1949   1954  
  Willi Fischer, Schneidermeister und Kaufmann, gründet die Firma "Willi Fischer, der Schneider am Dom" in München   Maßschneiderei 1954  
         
  1977   1977  
  Willi Fischer gibt die Geschäftsleitung an Erwin Häberle ab, der mehrere Jahre als Zuschneider im Betrieb tätig war.
Maßschneiderei
  In den Anfangsjahren war unsere Firma auf Grund der Nähe zum Münchner Liebfrauendom eine reine Klerikalschneiderei sowie ein Fachgeschäft für Priesterkleidung. In den siebziger Jahren wurde der Bereich der Herrenausstattung im Ladengeschäft erweitert, die Maßschneiderei wurde ausgebaut und fertigt heute neben klerikaler Bekleidung (Talare, Mozetten, Zingulas, Kollarwesten) ebenso Anzüge, Saccos, Hosen und Mäntel, also den gesamten Bereich der feinen Maßschneiderei.
 
         
  1998   heute  
  Maßschneider Inhaber
Robert Häberle, Schneidermeister und Kaufmann im Einzelhandel, übernimmt die Leitung des Betriebs.
  Maßschneider